Die webminze ist nicht alleine. Und das ist gut so. Vor allem für die Multimedia-Projekte arbeite ich mit langjährigen Partnern zusammen.


FUTUR-ZWEI

Mit meinen Kollegen von futur-zwei bestreite ich seit vielen Jahren Projekte aus allen Bereichen. Insbesondere bei der Konzeptionierung komplexer Webprojekt arbeiten wir eng zusammen. futur-zwei berät dabei auch in technischen Fragen und verwandelt mein Desing in sauberen Code.
www.futur-zwei.de »

BÜRO BACKBORD

ist ein weiterer Partner für technisch komplexe Web-Projekte. Gerade für Fragen der Strukturoptimerung und optimalen Nutzerführung und nicht zuletzt: barrierefreies Webdesign. Denn hierbei müssen Technik und Webdesign von Beginn an besonders gut zusammenspielen.
www.buerobackbord.de»

ROSSBERG.TV

Für Image- oder Produktfilme verweise ich gerne auf meinen Kollegen Daniel Roßberg. Der kann das.
www.rossberg.tv »