PALCO REALE organisiert Opern- & Konzertreisen für Individualisten. Und ich bekomme Fernweh vom Gestalten der vielen Reisebroschüren …


»    zurück zur Übersicht

PALCO REALE begleitet mich schon seit den ersten Stunden meiner selbständigen Tätigkeit. Während die Website nun schon seit einigen Jahren besteht, sitze ich recht häufig an einem neuen Handout für eine aktuelle Gruppenreise, am jährlich erscheinenden Katalog oder an handlichen Klappkarten. Von Anzeigen über Drucksachen für die Messe bis hin zu Kofferanhängern – immer wieder kommt ein neues Projekt. www.palcoreale.com

Die jährlich erscheinenden Kataloge


Kataloginnenseiten

Unzählige Handouts zu einzelnen Destinationen …

… oder auch mal handlich Klappkarten mit Kurzinfos …

… und alle Jahre wieder die Weihnachtskarten mit musikalischen Motiven.

Visitenkarten und Briefpapier